zu den Bildern
 
   
 
 
Bilder und Beispiele
Pflegemittel   Zange   Biene   Farbring
Pflegeprodukte
  Arbeitsmittel
  Haarverlängerungen
  Haare
 
 

Bitte auf die Bilder klicken, um in die einzelnen Unterpunkte und zu weiteren Beispielbildern zu gelangen. Die hier aufgezälten Produkte benutze ich selber und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Neben den Produkteigenschaften, achte ich stark darauf, keine überteuerten Produkte zu kaufen. Im laufe der Jahre habe ich die verschiedensten Produkte getestet und bin bei den hier aufgeführten auf Grund des interessanten Preis-Leistungs-Verhältnisses geblieben.

 

Die Besipielbilder unter "Haarverlängerungen" zeigen einige meiner Freundinnen, mit denen ich zusammen das Verlängern der Haare perfektioniert habe.
Alle hier gezeigten Haare wurden in meiner Wohnung verlängert.

 

Ich habe in der Vergangenheit auf verschiedene Haarqualitäten zurück gegriffen. Dabei habe ich Europäisches Haar und Asiatischen Haar getragen. Aus Kostengründen bin ich beim Indischen Echthaar geblieben. Eine mittlere aber in jedem Fall akzeptable Qualität zu einem vergleichsweise günstigen Einkaufspreis gegenüber Europäischem Echthaar.